Spass mit Ball

Bei den Kinder-Sportgruppen „Spaß-mit-Ball“ geht es nicht in erster Linie um das Gewinnen, sondern viel mehr um das Miteinander und den Spaß.

In zwei Gruppen können Kinder und Jugendliche (Jungen und Mädchen gemischt) verschiedene altersgerechte Ballspiele ausprobieren.

Die Teilnehmer*innen in Gruppe 1 sind 7-12, in Gruppe 2 12 – 17 Jahre alt.

Unser bisheriges „Spaß-mit-Ball“ kann aktuell leider nicht weiter angeboten werden, da unsere beiden Trainer*innen wegen ihres Studiums in andere Städte gewechselt sind. Schade!

Wir suchen natürlich weiter geeignete Übungsleiter*innen um unsere „Ballschule“ wieder anbieten zu können.

Solltet ihr / Sie interessiert sein, meldet euch /melden Sie sich bei der SPVGG Hattstein. spvgghattstein1972@web.de

Eine eventuelle Qualifikation / Weiterbildung zum Übungsleiter/C-Trainer des LSBH kann der Verein finanziell unterstützen.