Badminton

Wir bieten Badminton für alle Spielstärken und Altersklassen an. Die Sportart wird seit einiger Zeit immer beliebter, denn hier können die Spieler neben Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer auch ihre Geschicklichkeit, Technik und Taktik beweisen.

Jeder, der sich für Badminton interessiert, kann einfach zu einem Probetraining vorbeikommen und mitspielen. Leihschläger und Bälle stellen wir gerne zur Verfügung

Unabhängig von Alter und Spielstärke, haben bei uns alle Mitglieder die Möglichkeit zu trainieren, an Turnieren teilzunehmen und das Vereinsleben zu bereichern.

Wir treffen uns jeden Dienstag ab 19:30 Uhr in der Hattsteinhalle.

Neue Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen, bei Interesse einfach unverbindlich während der Trainingszeiten mit Sportkleidung/-ausrüstung und Hallenschuhen in der Hattsteinhalle für ein Probetraining vorbeischauen.

Kontakt:

Bernd Löw, Tel. 06084/952936 oder