Volleyfit

Seit Anfang 2019 treffen sich die Anhänger des Volleyballspiels aus der Montagsgruppe (Herrengymnastik und Volleyball) von „Fit um Acht“ und weitere Volleyballfreunde auch am Donnerstagabend von 19.30 – 22.00 Uhr zum Volleyball-Training.

Während in der Montagsgruppe nach dem Aufwärmen und Zirkeltraining erst gegen 21.00 Uhr das Volleyballspiel startet, absolviert die Gruppe „VolleyFit“ am Donnerstagabend unter Anleitung von Übungsleiter Rolf Wirth in der ersten Trainingsstunde ein Technik- und Taktiktraining, an das sich in der zweiten Trainingsstunde ein Volleyballspiel anschließt.

Die Gruppe besteht aus weiblichen und männlichen Mitgliedern im Alter von 25 – 70 Jahren, Volleyball-Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen.

Kontakt:

Rolf Wirth, Tel: 06084 959948 oder E-Mail: wirthis@gmx.de