Wappen der Spvgg Hattstein 1972 e.V. Schmitten Spvgg Hattstein      

Weiltalmarathon 2007

 

Fussball    Badminton

Tischtennis    Volleyball

Badminton    Kickboxen

Gymnastik    Move Your Body

Nordic Walking    Tischtennis

Kinder und Jungend     Leichtathletik

Fussball    Aerobic


V.1.2 - 30.04.2007

Weiltalmarathon - Sonntag, am 22. April 2007 Start: Hattsteinhalle Arnoldshain

Mitglieder der Spielvereinigung Hattstein haben auch dieses Jahr an dem Lauf-Ereignis im Taunus
teilgenommen.

Unser Gustav kriegt volle Punktzahl als unser Top Supporter: Er hatte aus einem Fit um Acht Shirt und einem
Besenstiel eine Fit um Acht Fahne gebastelt und heftig geschwenkt, als Steffen in Richtung des fiesen
Bergs bei Treisberg auf die erste, mit 8,2 km kürzeste Teilstrecke ging. Zweiter Läufer war der Gerd, von
Volker wegen seine hohen Grundgeschwindigkeit strategisch auf die längste Strecke (13,4 km) geschickt,
um möglichst viel Zeit gut zu machen. Der dritte Mann war dann Willie, der alles gab, um Volker als
Schlussläufer das Staffelbändchen möglichst schnell in die Hand zu drücken.
Auf der tollen Strecke, die immer an der Weil entlang mal unter Bäumen, mal in der Sonne entlangführt,
lief es sich in der morgendlichen Kühle ganz wunderbar.
Zum Ende des Rennens waren alle unsere Läufer mit dem Auto nach Weilburg gekommen, um zusammen
mit Volker die Ziellinie in beachtlichen 3:18,4 zu überqueren und die Medaillen in Empfang zu nehmen.
Endergebnis: von 70 Staffeln im Ziel ein schöner 12. Platz.

Alle Ergebisse der Staffel-Teams Ergbenisse Staffel sowie einige Impressionen .

 

 

Hattsteinhalle Arnoldshain, Bgm.-Pouzaud-Strasse, 61389 Schmitten/Arnoldshain
Vereinsheim
Links
Impressum